Interviews1 Minuten Lesezeit

In einer kleinen Reihe setze ich mich mit verschiedenen Buchbloggerinnen und Buchbloggern zusammen und quatsche mit ihnen über Bücher und unsere gemeinsame Liebe zu ihnen. Jede Persönlichkeit hat unterschiedliche Interessen und Vorlieben – das macht den Austausch erst so interessant!

Mal nachgefragt – Interviews mit Autorinnen und Autoren

Ein Interview mit Sophia Como Sophia war eine der ersten Autorinnen, die ich damals kennengelernt habe, als ich im Jahr ...

Mal nachgefragt – Interviews mit Autorinnen und Autoren

Ein Interview mit Mehwish Sohail Im vergangenen Winter habe ich das Buch "Like Water in your Hands" von der lieben ...

Bookstagramer unter sich…

Ein Interview mit @pocahontas.reich.der.buecher Foto: Das Foto wurde mir von @pocahontas.reich.der.buecher zur Verfügung gestellt. In einer kleinen Reihe setze ich ...

Mal nachgefragt – Interviews mit Autorinnen und Autoren

Ein Interview mit Jacky Taylor Foto: Das Foto wurde mir von Jacky Taylor zur Verfügung gestellt. In einer kleinen Reihe setze ...

Mal nachgefragt – Interviews mit Autorinnen und Autoren

Ein Interview mit Finny Ludwig Foto: Das Foto wurde mir von Finny Ludwig zur Verfügung gestellt. In einer kleinen Reihe setze ...

Mal nachgefragt – Interviews mit Autorinnen und Autoren

Ein Interview mit Kathinka Engel Foto: © Diane von Schoen In einer kleinen Reihe setze ich mich mit verschiedenen Autorinnen und ...

Bookstagramer unter sich…

Ein Interview mit @linis_books Foto: Das Foto wurde mir von @linis_books zur Verfügung gestellt. In einer kleinen Reihe setze ich ...

Bookstagramer unter sich…

Ein Interview mit @ronja_sworld Foto: Das Foto wurde mir von @ronja_sworld zur Verfügung gestellt. In einer kleinen Reihe setze ich ...

Bookstagramer unter sich…

Ein Interview mit @christins_wunderkiste Foto: Das Foto wurde mir vor @christins_wunderkiste zur Verfügung gestellt. In einer kleinen Reihe setze ich ...

Mal nachgefragt – Interviews mit Autorinnen und Autoren

Ein Interview mit Mounia Jayawanth Das Foto wurde mir von Mounia Jayawanth zur Verfügung gestellt. In einer kleinen Reihe setze ich ...