Kooperationen3 Minuten Lesezeit

Ich freue mich, dass Du an einer Zusammenarbeit mit „Worte und Gedanken“ interessiert bist. Auf dieser Seite kannst Du einsehen, welche Kooperationen bislang auf meinem Blog zu finden sind und wie eine mögliche Zusammenarbeit aussehen kann.

Seit 2019 veröffentliche ich auf diesem Blog Beiträge zu verschiedenen buchigen Themen. Schreiben ist der erste Schritt in Richtung des Blogs gewesen, doch meine Liebe zum Lesen hat die Idee endgültig in meinen Kopf gepflanzt. Bücher begleiten mich seit meiner Kindheit und ich bin froh, meine Leidenschaft mit Dir tu teilen! Ich freue mich, wenn Du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist.

Foto: Alle Rechte liegen bei Anastasia Pukhovich

Interviews mit „Worte und Gedanken“

Ich freue mich sehr darüber, dass mein Buchblog in der lokalen Osnabrücker Online-Zeitung HASEPOST.de thematisiert wurde. Hier kannst Du gerne nachlesen, wie mein Blog entstanden ist und was ihn für mich so besonders macht!

Die liebe Ronja vom Buchblog ronja_sworld hat ein Interview mit „Worte und Gedanken“ geführt. Wir haben über meine Buchvorlieben, meinen Blog und die Liebe zum Lesen gequatscht. Hier kannst du gerne das Interview lesen.


Buchplattformen

Im Bloggerportal der Penguin Random House Verlagsgruppe frage ich verschiedene Rezensionsexemplare an.

Auf netgalley.de (https://www.netgalley.de/) kann ich E-Books herunterladen und diese ebenfalls rezensieren.

Vorablesen.de (https://www.vorablesen.de/), ein Buchportal der Ullstein Buchverlage, stellt Rezensionsexemplare zur Verfügung, die man durch Verlosungen gewinnen kann.

Du bist Autorin oder Autor und kurz vor der Veröffentlichung deines Buches? Dann melde Dich doch gerne bei mir und ich lese Dein Buch!


Kooperation mit Thalia Osnabrück

Im Februar 2022 durfte ich einen Bloggertisch mit meinen persönlichen Buchempfehlungen in dem lokalen Thalia-Store gestalten.

  1. „Drowning in Stars“ von Debra Anastasia: Eine wunderschöne Geschichte über eine innige Freundschaft, die sich langsam zu einer intimen Liebe entwickelt.
  2. „Like Water in your Hands“ von Mehwish Sohail: Eins meiner Jahreshighlights 2021; eine Geschichte über die Fähigkeit, den Alltag zu bewältigen, Vertrauen zu gewinnen und lieben zu lernen
  3. „Verity“ von Colleen Hoover: Ein Buch aus Hoovers Repertoire, welches mich positiv überrascht hat – ein hochgradig spannender Romance-Thriller
  4. „Shelter“ von Ursula Poznanski: Ein Thriller über die gravierenden Auswirkungen von Verschwörungstheorien
  5. „Das Geheimnis“ von Ellen Sandberg: Eine Mischung aus spannender Unterhaltung und einer Reise in die Geschichte des Zweiten Weltkriegs
  6. „Playlist“ von Sebastian Fitzek: Mein erster Thriller von ihm; das Buch habe ich direkt an einem Tag verschlungen
Foto: Alle Rechte liegen bei Anastasia Pukhovich

Bist Du an einer Zusammenarbeit mit „WorteundGedanken“ interessiert? Dann melde Dich doch gerne unter worteundgedanken@gmail.com oder fülle das Kontaktformular aus! Ich freue mich auf Deine Nachricht.