Kooperationen1 Minuten Lesezeit

Ich freue mich, dass Du an einer Zusammenarbeit mit „WorteundGedanken“ interessiert bist. Auf dieser Seite kannst Du einsehen, welche Kooperationen bislang auf meinem Blog zu finden sind und wie eine mögliche Zusammenarbeit aussehen kann.

Foto: Alle Rechte liegen bei Anastasia Pukhovich

Ein Zeitungsartikel über „Worte und Gedanken“

Ich freue mich sehr darüber, dass mein Buchblog in der lokalen Osnabrücker Online-Zeitung HASEPOST.de thematisiert wurde. Hier kannst Du gerne nachlesen, wie mein Blog entstanden ist und was ihn für mich so besonders macht!


Buchplattformen

Du bist Autorin oder Autor und kurz vor der Veröffentlichung deines Buches? Dann melde Dich doch gerne bei mir und ich lese Dein Buch!


Kooperation mit Thalia Osnabrück

Im Februar 2022 durfte ich einen Bloggertisch mit meinen persönlichen Buchempfehlungen in dem lokalen Thalia-Store gestalten.

Foto: Alle Rechte liegen bei Anastasia Pukhovich

Bist Du an einer Zusammenarbeit mit „WorteundGedanken“ interessiert? Dann melde Dich doch gerne unter worteundgedanken@gmail.com oder fülle das Kontaktformular aus! Ich freue mich auf Deine Nachricht.