Die Welt der Bücher1 Minuten Lesezeit

Gossip Girl Reloaded?! – „Coldhart – Strong & Weak“ von Lena Kiefer

unbezahlte Werbung Ich habe mich sehr gefreut, als bekannt gegeben wurde, dass es ein Sequel zu der Romance-Suspense-Reihe von Lena ...

Herzzerreißend und zugleich wunderschön: „Ein wenig Leben“ von Hanya Yanagihara

unbezahlte Werbung Ich hatte bereits in meinem Lesemonat Januar erwähnt, dass dieses Buch mich emotional zerstört hat, aber ich finde, ...

Ein letztes Mal nach Golden Oaks: „Lights of Darkness“ von Maren Vivien Haase

unbezahlte Werbung Ich habe gestern den zweiten Band der Golden-Oaks-Dilogie von Maren Vivien Haase beendet und möchte in dieser Rezension ...

Die Welt des Rock´n´Roll: „Daisy Jones & The Six“

unbezahlte Werbung Die Bücher von Taylor Jenkins Reid werden besonders auf Tiktok und Instagram stark gehypt und ich muss ehrlich ...

Ein herzzerreißendes Meisterwerk: „The Book Thief“

unbezahlte Werbung "The Book Thief" ist ein belletristischer Roman von Markus Zusak, den ich mir selbst gekauft habe. Ich bin ...

Abschluss der Westwell-Trilogie: Verabschiedung von Helena und Jess

unbezahlte Werbung Gestern habe ich den Tag, gebührend zum internationalen Weltfrauentag, mit Lesen begonnen und konnte direkt "Westwell - Hot ...

Mein Lesemonat Februar 2023

unbezahlte Werbung Der Februar ist nun auch wieder vorbei und das heißt: ich präsentiere euch meinen Lesemonat. Ich habe insgesamt ...

Mein Lesemonat Januar 2023

unbezahlte Werbung Morgen beginnt schon wieder ein neuer Monat und das heißt: Ich teile wieder meine gelesenen Bücher mit euch ...

„Stolz und Vorurteil“ – ein Werk von Jane Austen

unbezahlte Werbung Ich habe das Buch "Stolz und Vorurteil" gelesen und möchte nun meine Meinung mit euch teilen. Dieses Buch ...

Mein Lesemonat Dezember 2022

unbezahlte Werbung Wir haben fast schon wieder Ende Januar, aber ich finde erst jetzt Zeit, meinen Lesemonat Dezember mit euch ...