Die Welt der Bücher

„Insight – dein Leben gehört mir“ von Antonia Wesseling

unbezahlte Werbung Heute habe ich eine wirklich tolle Empfehlung für euch, nämlich eine prickelnde Mischung aus Romance und Suspense (Spannung): ...

Mein Lesemonat April 2024

unbezahlte Werbung Der April ist vorbei und das heißt, dass ich euch heute meinen Lesemonat vorstellen möchte. Ich habe im ...

„Allein mit dir in der Unendlichkeit“ – Olivie Blake

unbezahlte Werbung Was soll ich sagen? Olivie Blake und ich werden keine Freunde mehr, oder zumindest kann ich mich nicht ...

Selbstfindung, Natur & Honig: „Dreams so Golden“ – Sophia Como

unbezahlte Werbung Sophia Como's Bücher waren für mich die ersten Rezensionsexemplare, die ich damals bei Books of Demand erhalten haben ...

„Das Ende von gestern ist der Anfang von morgen“ – Kathinka Engel

unbezahlte Werbung Ich habe bisher so einiges von Kathinka Engel gelesen und bisher mochte ich jedes ihrer Bücher ganz gerne, ...

Yours, Truly – Liebe auf den ersten Brief?

unbezahlte Werbung Ich liebe RomComs von ganzem Herzen und mittlerweile lese ich die sogar teilweise lieber als New Adult Romane, ...

Mein Lesemonat März 2024

unbezahlte Werbung Der März ist vorbei und dieser Monat war wirklich voller Eindrücke für mich! Ich war mit einer Freundin ...

Liebe auf den ersten Blick – „19 Stufen“ von Millie Bobby Brown

unbezahlte Werbung Als ich "19 Stufen" von Millie Bobby Brown als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal zugeschickt bekommen habe, war ich gespannt ...

Drachen, Enemies to Lovers und Suchtfaktor: „Fourth Wing“ von Rebecca Yarros

unbezahlte Werbung Ich bin ja oft skeptisch, was gehypte Bücher angeht, weil ich mich da immer frage, woher der Hype ...

Gossip Girl Reloaded?! – „Coldhart – Strong & Weak“ von Lena Kiefer

unbezahlte Werbung Ich habe mich sehr gefreut, als bekannt gegeben wurde, dass es ein Sequel zu der Romance-Suspense-Reihe von Lena ...

Herzzerreißend und zugleich wunderschön: „Ein wenig Leben“ von Hanya Yanagihara

unbezahlte Werbung Ich hatte bereits in meinem Lesemonat Januar erwähnt, dass dieses Buch mich emotional zerstört hat, aber ich finde, ...

Ein letztes Mal nach Golden Oaks: „Lights of Darkness“ von Maren Vivien Haase

unbezahlte Werbung Ich habe gestern den zweiten Band der Golden-Oaks-Dilogie von Maren Vivien Haase beendet und möchte in dieser Rezension ...

Die Welt des Rock´n´Roll: „Daisy Jones & The Six“

unbezahlte Werbung Die Bücher von Taylor Jenkins Reid werden besonders auf Tiktok und Instagram stark gehypt und ich muss ehrlich ...

Ein herzzerreißendes Meisterwerk: „The Book Thief“

unbezahlte Werbung "The Book Thief" ist ein belletristischer Roman von Markus Zusak, den ich mir selbst gekauft habe. Ich bin ...

Abschluss der Westwell-Trilogie: Verabschiedung von Helena und Jess

unbezahlte Werbung Gestern habe ich den Tag, gebührend zum internationalen Weltfrauentag, mit Lesen begonnen und konnte direkt "Westwell - Hot ...

Mein Lesemonat Februar 2023

unbezahlte Werbung Der Februar ist nun auch wieder vorbei und das heißt: ich präsentiere euch meinen Lesemonat. Ich habe insgesamt ...

Mein Lesemonat Januar 2023

unbezahlte Werbung Morgen beginnt schon wieder ein neuer Monat und das heißt: Ich teile wieder meine gelesenen Bücher mit euch ...

„Stolz und Vorurteil“ – ein Werk von Jane Austen

unbezahlte Werbung Ich habe das Buch "Stolz und Vorurteil" gelesen und möchte nun meine Meinung mit euch teilen. Dieses Buch ...

Mein Lesemonat Dezember 2022

unbezahlte Werbung Wir haben fast schon wieder Ende Januar, aber ich finde erst jetzt Zeit, meinen Lesemonat Dezember mit euch ...

„Jane Eyre“ – Ein Klassiker von Charlotte Brontë

unbezahlte Werbung Ich habe es tatsächlich geschafft, heute noch ein letztes Buch für 2022 zu beenden - nämlich den Klassiker ...