Fortlaufende Geschichten1 Minuten Lesezeit

Das sind meine Geschichten.

#twofaced

Diese Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt – der beliebten und begehrten Stella und der geheimnisvollen Milena. Beide Mädchen haben mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen und lernen, sich selbst zu finden und zu akzeptieren. Doch insbesondere Stella weiß nicht, ob sie das Leben, welches ihr von ihren Mitmenschen vorgeschrieben wird, leben möchte oder ob sie lieber ihren eigenen Weg suchen soll.

Neben dir sein

Ein junges Mädchen namens Elise leidet unter Gedächtnisverlust, nachdem ihr Freund vor ihren Augen ermordet wurde. Umgeben von den Schutzmauern, die sie für sich aufgestellt hat, lässt sie niemanden mehr an sich heran, nicht einmal ihre Familie. Bis sie Marco trifft. Der charmante Junge schafft es mit seinem Humor und den hinreißenden Grübchen, Elise aus ihren Reserven zu locken. Aber auch er hat seine dunklen Geheimnisse…

Schattenmädchen

Es scheint eine Liebesgeschichte wie jede andere zu sein. Lissa ist schon seit Ewigkeiten in Finn verknallt, der Schwimmstar und Mädchenheld der Schule. Als er ihr endlich Beachtung schenkt, ist sie außer sich vor Freude und stürzt sich Hals über Kopf in die Beziehung mit ihm. Doch hinter seinem strahlenden Grinsen und der scheinbar liebevollen Art versteckt sich ein düsteres Geheimnis. Und bald scheint es zu spät für Lissa zu sein, aus diesem Wirbel aus Lügen und Schmerz zu entfliehen.