#twofaced1 Minuten Lesezeit

#twofaced (Kap. 20)

Marcel und Milena sind nun schon seit einem halben Jahr ein Paar und doch hat sich die sonst so selbstbewusste ...

#twofaced (Kap. 19)

Ein seliges Lächeln bedeckt meine Lippen, während ich in Leos Armen liege und kleine Kreise auf seine gebräunten und recht ...

#twofaced (Kap. 18)

Milena bedenkt ihre neue beste Freundin, denn tatsächlich ist Stella das mittlerweile, nach zwei Monaten inniger Gespräche und gemeinsamen Chill-Nachmittagen, ...

#twofaced (Kap. 17)

Seit der unfassbar peinlichen Szene, die Jonas in der Schulcafeteria veranstaltet hat, sind zwei Wochen vergangen. In diesen zwei Wochen, ...

#twofaced (Kap. 16)

Milena stützt nachdenklich ihren Kopf in die rechte Hand, während sie die vor ihr ablaufende Szene mit zusammengekniffenen Augen beobachtet ...

#twofaced (Kap. 15)

Ich verstaue gerade das fette Mathebuch, welches ich soeben aus dem Spind geholt habe, in meiner geräumigen Louis-Vuitton Handtasche, die ...

#twofaced (Kap. 14)

Milena knetet nervös ihre Hände, während sie aus dem Fenster des kleinen Cafés im Stadtzentrum sitzt. Vor ihr steht ein ...

#twofaced (Kap. 13)

Leo bedenkt mich mit einem strahlenden Lächeln, dann wandert sein nun eher besorgter Blick zu seiner besten Freundin Milena. Die ...

#twofaced (Kap. 12)

Milena reibt sich verschlafen die vom Schlaf ganz verklebten Augen. Sie ist davon aufgewacht, dass die zarten Sonnenstrahlen sich durch ...

#twofaced (Kap. 11)

In der Gesellschaft von Milena und ihrem besten Freund Leo fühle ich mich überraschenderweise recht wohl. Die beiden benehmen sich ...