Fortlaufende Geschichten

#twofaced (Kap. 18)2 Minuten Lesezeit

Milena bedenkt ihre neue beste Freundin, denn tatsächlich ist Stella das mittlerweile, nach zwei Monaten inniger Gespräche und gemeinsamen Chill-Nachmittagen, mit einem nachdenklichen Blick, während ebendiese damit beschäftigt ist, sich die Fußnägel in einem leuchtenden Rot zu lackieren. Die beiden gammeln auf dem bequemen Kingsize-Bett der Blondine, zwischen ihnen ein großer Teller mit diversen Snacks, welches vom Gesunden ins Ungesunde weichen. Es gibt Käse-Weintrauben-Sticks, Mozzarella-Kugeln, Chips, Salzstangen und zahlreiche Schokoriegel, alles liebevoll zusammengestellt von der äußerst freundlichen Haushälterin Ludovica. „Sag mal, wie läuft es eigentlich bei dir und Marcel?“, erkundigt sich Stella und schaut Milena aus großen, neugierigen Augen an. Milena ist jedes Mal fasziniert davon, wie schön ihre Freundin doch eigentlich ist. Obwohl sie nie ohne Make-up das Haus verlässt, wirkt ihr Gesicht nicht zugekleistert – im Gegenteil, es lässt sie strahlen und untermalt ihre natürliche Schönheit. An manchen Tagen ist Milena sogar neidisch auf die guten Gene ihrer Freundin, aber Marcel gibt ihr immer deutlich zu verstehen, dass auch sie ihre gewissen Vorzüge aufweist. Ein seliges Lächeln tritt auf Milenas Lippen, als diese an die tolle und ausgeglichene Beziehung mit dem jungen Studenten denkt. Er ist wirklich ein Schatz und trägt seine Freundin wie auf Händen. Die Liebe zwischen ihnen ist zwar noch ganz frisch, dennoch fühlt es sich für die hübsche Brünette so an, als würden sie sich schon eine Ewigkeit kennen. „Wir verbringen wirklich eine schöne Zeit miteinander“, beantwortet sie Stellas Frage und schenkt dieser ein strahlendes Grinsen. Stella erwidert das Lächeln und widmet sich wieder ihren eigenen Nägeln zu. Auch sie wirkt äußerst zufrieden und Milena freut sich sehr über die ebenfalls frische Beziehung zwischen ihren zwei engsten Freunden. Wer hätte gedacht, dass die mysteriöse Milena und das strahlende Sternchen Stella jemals zu so guten Freunden werden würden? Sie selbst ganz sicher nicht…

Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Anastasia, bin 22 Jahre alt und lebe in Krefeld. Ich schreibe seit ungefähr elf Jahren und es ist zu einem Zufluchtsort geworden, neue Charaktere zu erschaffen und mir neue Welten auszudenken. Ich liebe es zu lesen und möchte meine Liebe zu Büchern mit anderen teilen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.