Events,  Specials

„Zwischen den Zeilen“ – Ein digitaler Buchclub1 Minuten Lesezeit

Unser fünftes Event im April 2022

Am Mittwoch, den 27. April 2022 fand endlich das langersehnte fünfte Treffen meines digitalen Buchclubs „Zwischen den Zeilen“ statt. Wir haben bei unserem Treffen über das vierte gemeinsame Buch – „The Prestige“ von Christopher Priest gesprochen.

Bis zum nächsten Event Ende Mai werden wir gemeinsam das Buch „Die Morde von Pye Hall“ von Anthony Horowitz lesen.

Hast Du auch Lust, Teil des Buchclubs zu werden? Dann schreib mir doch gerne eine Nachricht! Ich freue mich, von Dir zu hören.

Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Anastasia, bin 20 Jahre alt und lebe in Osnabrück. Ich schreibe seit ungefähr sieben Jahren und es ist zu einem Zufluchtsort geworden, neue Charaktere zu erschaffen und mir neue Welten auszudenken.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.