Events,  Specials

„Zwischen den Zeilen“ – Ein digitaler Buchclub1 Minuten Lesezeit

Unser sechstes und siebtes Event im Mai und Juni 2022

Am Mittwoch, den 25. Mai 2022 fand um 20 Uhr unser sechstes Event statt. Wir haben angefangen, den ersten Teil des Buchs „Die Morde von Pye Hall“ von Anthony Horowitz zu besprechen. Da es sich um ein Buch handelt, welches mehr als 600 Seiten hat, haben wir beschlossen, es in zwei Durchgängen zu lesen.

Am Mittwoch, den 22. Juni haben wir dann ab 19 Uhr den zweiten Teil besprochen.

Bis zum nächsten Event Ende Juli werden wir das Buch „Little Women“ von Louisa May Alcott lesen.

Hast Du auch Lust, Teil des Buchclubs zu werden? Dann schreib mir doch gerne eine Nachricht! Ich freue mich, von Dir zu hören.

Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Anastasia, bin 21 Jahre alt und lebe in Krefeld. Ich schreibe seit ungefähr neun Jahren und es ist zu einem Zufluchtsort geworden, neue Charaktere zu erschaffen und mir neue Welten auszudenken.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.