Events,  Specials

„Zwischen den Zeilen“ – Ein digitaler Buchclub1 Minuten Lesezeit

Unser neuntes Event im September 2022

Vorab möchte ich mich für längere Pause entschuldigen – unsere Treffen fanden zwar statt, allerdings habe ich die Dokumentation dieser aus privaten Gründen etwas schleifen lassen.

Am Mittwoch, den 14. September fand das neunte Treffen meines digitalen Buchclubs „Zwischen den Zeilen“ statt. Wir haben bei diesem Event über das gemeinsam gelesene Buch „Where the crawdads sing“ (dt. „Der Gesang der Flusskrebse“) gesprochen.

Bis zum nächsten Treffen Ende Oktober 2022 werden wir das Buch „54 Minuten – Jeder hat Angst vor dem Jungen mit der Waffe“ von Marieke Nijka lesen.

Hast Du auch Lust, Teil des Buchclubs zu werden? Dann schreib mir doch gerne eine Nachricht! Ich freue mich, von Dir zu hören.

Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Anastasia, bin 22 Jahre alt und lebe in Krefeld. Ich schreibe seit ungefähr elf Jahren und es ist zu einem Zufluchtsort geworden, neue Charaktere zu erschaffen und mir neue Welten auszudenken. Ich liebe es zu lesen und möchte meine Liebe zu Büchern mit anderen teilen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert