Events

„Zwischen den Zeilen“ – Ein digitaler Buchclub1 Minuten Lesezeit

Ich träume schon sehr lange davon, einem Buchclub beizutreten, bei dem alle eine Leidenschaft haben: das Lesen. Endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen – beziehungsweise ich habe ihn mir erfüllt und den digitalen Buchclub „Zwischen den Zeilen ins Leben gerufen“. Am Mittwoch, den 08. Dezember haben wir uns zum ersten Mal getroffen und über Bücher gequatscht.

Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern waren dabei keine Grenzen gesetzt und wir haben einfach bei einem leckeren Heißgetränk über unsere Liebe zu Büchern geschwärmt. Unser Buchclub trifft sich ein Mal im Monat, wir lesen gemeinsam ein Buch und sprechen auch einfach über Bücher im Allgemeinen.

Hast du Lust, dabei zu sein? Dann schreib mir doch gerne eine Nachricht!

Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Anastasia, bin 20 Jahre alt und lebe in Osnabrück. Ich schreibe seit ungefähr sieben Jahren und es ist zu einem Zufluchtsort geworden, neue Charaktere zu erschaffen und mir neue Welten auszudenken.

One Comment

  • Lone

    Hallo Anastasia,
    Ich habe den Buchclub durch Zufall gefunden. Ich heiße Lone bin 19 und komme aus der Nähe von Osnabrück . Ich habe so ein bisschen die Lust am lesen verloren was schade ist weil ich früher sehr viel gelesen habe und irgendwie dachte ich um wieder reinzukommen suche ich mir einen Buchclub. Ich möchte auch gerne neue Leute kennen lernen die ähnliche Interessen haben wir ich und vielleicht paar neue Freunde deshalb wollte ich fragen wan ihr euch immer trifft und ob ich Teil eures Buch Clubs sein darf. Lg Lone

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.