Events

„Zwischen den Zeilen“ – Ein digitaler Buchclub1 Minuten Lesezeit

Ich träume schon sehr lange davon, einem Buchclub beizutreten, bei dem alle eine Leidenschaft haben: das Lesen. Endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen – beziehungsweise ich habe ihn mir erfüllt und den digitalen Buchclub „Zwischen den Zeilen ins Leben gerufen“. Am Mittwoch, den 08. Dezember haben wir uns zum ersten Mal getroffen und über Bücher gequatscht.

Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern waren dabei keine Grenzen gesetzt und wir haben einfach bei einem leckeren Heißgetränk über unsere Liebe zu Büchern geschwärmt. Unser Buchclub trifft sich ein Mal im Monat, wir lesen gemeinsam ein Buch und sprechen auch einfach über Bücher im Allgemeinen.

Hast du Lust, dabei zu sein? Dann schreib mir doch gerne eine Nachricht!

Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Anastasia, bin 22 Jahre alt und lebe in Krefeld. Ich schreibe seit ungefähr elf Jahren und es ist zu einem Zufluchtsort geworden, neue Charaktere zu erschaffen und mir neue Welten auszudenken. Ich liebe es zu lesen und möchte meine Liebe zu Büchern mit anderen teilen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert