Deep Thoughts,  Specials

Frohes neues Jahr!1 Minuten Lesezeit

Erst einmal möchte ich euch allen – meiner lieben Community – ein frohes neues Jahr wünschen. Wir schreiben das Jahr 2022 und ich kann nur sagen, dass ich trotz der Corona-Pandemie ein wundervolles vergangenes Jahr hatte. Ich hoffe sehr, dass 2022 ebenfalls voller schöner Erinnerungen sein wird und ich am Ende mit einem Lächeln darauf zurückblicken werde.

Jedes Jahr schreibe ich mir eine Liste mit Zielen und Wünschen, die ich im neuen Jahr erreichen möchte. Auch für das Jahr 2022 habe ich mir einiges notiert und möchte meine Ideen mit euch teilen.

  • Ich möchte meine Arbeit an meinem Blog erweitern und einige neue Sachen im neuen Jahr ausprobieren. Darunter fällt zum Beispiel auch Tiktok, wo ich ebenfalls über Bücher sprechen möchte.
  • Ein weiteres wichtiges Ziel ist für mich, mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Im Herbst werde ich voraussichtlich ausziehen und bis dahin möchte ich ganz viele neue Erinnerungen schaffen.
  • Generell möchte ich im Jahr 2022 neue Erinnerungen schaffen, mehr Geschwistertage mit meinem kleinen Bruder verbringen und einfach zwischendurch die Seele baumeln lassen.

Diese drei Aspekte sollen ein kleiner Leitfaden sein, der mein Jahr 2022 prägen wird. Ich hoffe sehr, dass auch ihr ein erfülltes neues Jahr haben werdet und wünsche euch alles Gute!

Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Anastasia, bin 20 Jahre alt und lebe in Osnabrück. Ich schreibe seit ungefähr sieben Jahren und es ist zu einem Zufluchtsort geworden, neue Charaktere zu erschaffen und mir neue Welten auszudenken.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.