Buchrezensionen,  Specials

Colleen Hoover und Brittany C. Cherry vereint in einem1 Minuten Lesezeit

unbezahlte Werbung

Anchor Up to Me – Sophia Como

Eine wunderschöne Liebesgeschichte – emotional und bezaubernd. Die Liebesgeschichte von Abby und Jake…

Inhalt: Abby Wincester lebt als Teenagerin im Jahr 1984 bei ihrem Onkel Hugh. Dieser ist sehr streng und erzieht sie nicht nach den Werten der Zeit. So darf sie nicht die Musik der Achtziger hören, nicht mit anderen Jugendlichen ausgehen und kennt nur den strikt getakteten Alltag im Hause ihres Onkels. Doch dieser ist nicht alles, was die junge Abby ertragen muss, denn ihr Onkel ist nicht nur der strahlende Bürgermeister, den alle Bürger kennen und lieben… Als sie dann nach einer ereignisreichen Nacht Jake kennenlernt, ändert sich alles in ihrem Leben. Sie lernt durch ihn das wahre Leben hinter den Wänden des Anwesens kennen und verliert sich immer mehr in Jake und seiner Liebe. Bis dann ein Abend alles ändert und nichts mehr so ist wie es war…

Dieses Buch hat mich emotional berührt und beim Lesen total aufgewühlt. Abbys Entwicklung hat mich total positiv überrascht, weil sie im Laufe der Geschichte von einem schwachen und ängstlichen Mädchen zu einer starken und unabhängigen Frau wurde. Sophias Schreibstil war mega gut und hat mich von der Atmosphäre her total an Brittany C. Cherry und Colleen Hoover erinnert, weil er genauso emotional und mitreißend war. Das Setting in der idyllischen Kleinstadt am Meer ist total entspannend und der Leuchtturm hat sich als roter Faden durch das Buch gezogen, was selbst auf dem Cover zu sehen ist. Das Cover ist auch total schön und passend zu der Geschichte.

Vielen Dank für dieses tolle Leseerlebnis an den BoD und an die wundervolle Autorin Sophia Como.

Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Anastasia, bin 22 Jahre alt und lebe in Krefeld. Ich schreibe seit ungefähr elf Jahren und es ist zu einem Zufluchtsort geworden, neue Charaktere zu erschaffen und mir neue Welten auszudenken. Ich liebe es zu lesen und möchte meine Liebe zu Büchern mit anderen teilen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.