Buchrezensionen,  Specials

Rockig und Romantisch – Verrockt nach dir1 Minuten Lesezeit

unbezahlte Werbung

Eine tolle Sommerlektüre von Aaliyah Abendroth

Es scheint wie in einem Film… Jessie kann es kaum fassen, als sie – die Azubi im Bereich der Lichttechnik und mit ihren jungen 18 Jahren – dazu ausgewählt wird, mit der Band ihres Bruders „Sinister Sounds“ auf Tour zu gehen. Und zwar dürfen die Musiker als Vorband für den berühmten Rocksänger Jason Hatchley auftreten. Wie es der Zufall so will, trifft Jessie Jason genau dann, als sie verschlafen im Fitnessstudio aufwacht und auf einmal vor ihm steht… Die beiden verlieben sich sofort ineinander, doch Jessie kann nicht glauben, dass der weltbekannte Sänger aus Amerika wirklich sie will und nicht seine attraktive Backgroundsängerin und Ex Alina.

Ich durfte dieses tolle Buch als Rezensionsexemplar lesen und bin der Autorin Aaliyah Abendroth auch sehr dankbar dafür. Es war mein erstes Mal, dass ich eine Rockstar Romance Geschichte gelesen habe und sie hat mir wirklich gut gefallen. Vorab kann ich nur noch anmerken, dass meine Meinung nicht bezahlt wird, sie zu 100 Prozent echt ist und ich das Buch wirklich nur weiterempfehlen kann.

Jessie ist eine sehr authentische Persönlichkeit gewesen, sie hatte kein Blatt vor dem Mund und hat ihre Meinung immer gut vertreten, selbst wenn sie es mit dem berühmten Jason Hatchley zu tun hatte. Ich fand die Beziehung zwischen den beiden sehr süß und fand auch den Plottwist am Ende sehr gut gelungen. Um nicht zu spoilern werde ich auch nicht mehr dazu verraten. Auch fand ich cool, dass Jessie eine Ausbildung in einem typischen „Männerberuf“ gemacht hat, wie sie selbst es im Buch auch nochmal betont, denn die Frauenquote im Job als Lichttechnikerin ist sehr gering.

Ein wirklich empfehlenswertes Buch, was ich allen Romance – Fans sehr ans Herz legen kann.

Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Anastasia, bin 18 Jahre alt und lebe in Osnabrück. Ich schreibe seit ungefähr sieben Jahren und es ist zu einem Zufluchtsort geworden, neue Charaktere zu erschaffen und mir neue Welten auszudenken.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.