Fortlaufende Geschichten

Neben dir sein (Epilog)1 Minuten Lesezeit

Ich stehe an seinem Grab, die Blumen, die ich vorhin noch besorgt habe, in meinen Händen. Der dunkle Stoff meines Kleides, welches ich nach der Bitte von Luise angezogen habe, brennt unter der heißen Juni-Sonne. „Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben“, wispere ich, lege die Nelken auf das Grab und trete mehrere Schritte zurück, um Luise mit ihrem Sohn sprechen zu lassen. Kräftige Arme schlingen sich um meine Taille, ich drehe mich um und lächele meinen Freund an. Marco ist genauso fit wie vorher und hat jegliche Konflikte mit dem Boss aus dem Weg geräumt. Auf dem Weg zum Auto, umarme ich Luise noch einmal und verabschiede mich von ihr. Nicks Vater ist nicht mitgekommen, weil er den Anblick seiner trauernden Frau nicht ertragen kann, obwohl sie sich in letzter Zeit immer mehr zusammenreißt. Im Auto nimmt Marco meine Hand und zieht mich an sich, um mich zu küssen. Es hat lange gebraucht, um zueinander zu finden, aber letzten Endes haben wir es geschafft.

Diese Geschichte ist in sich abgeschlossen.

Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Anastasia, bin 22 Jahre alt und lebe in Krefeld. Ich schreibe seit ungefähr elf Jahren und es ist zu einem Zufluchtsort geworden, neue Charaktere zu erschaffen und mir neue Welten auszudenken. Ich liebe es zu lesen und möchte meine Liebe zu Büchern mit anderen teilen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.